Alter Dorfkrug Staffelde
Nyls

Das ist unser kleiner Nyls! Er ist tatsächlich der Kleinste von allen, aber keineswegs zu unterschätzen, denn er weiß schon, wie er die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Nyls wurde am 31. März 2012 in den Niederlanden geboren und kam gemeinsam mit Nanne im Mai 2016 nach Staffelde.

Nyls braucht immer eine „Extrawurst“ und ist unser kleines Sensibelchen. Darüber hinaus gehört er zu den Zappelphilipps; ruhig Stehen beim Putzen oder Aufschirren ist undenkbar. Alles, was rumliegt, wird angeknabbert oder durch die Gegend geworfen. Daneben hat er aber auch eine sehr liebevolle und anhängliche Seite.

Beim Ziehen der Kutsche ist Nyls immer vornan. Egal, mit welchem seiner Kumpels er unterwegs ist, er hebt die Vorderbeine am höchsten und marschiert schwungvoll los.

 IMG_0191.JPGP (Kopie)

 

 

 

 

 

IMG_0246.JPGP (Kopie)