Alter Dorfkrug Staffelde
Arnold

Am 07. Mai 2018 erblickte der kleine Arnold, genannt Arni, in unserem Staffelder Stall das Licht der Welt. Damit ist er der Erste aus unserer Friesenbande, der hier geboren wurde. Seine Mama Anouk ist mächtig stolz auf ihren Sohn und lässt ihn (noch) nicht aus den Augen. Beide sind wohlauf und genießen ihr kleines Familienglück.

Arnold ist ein sehr lebhafter kleiner Kerl und lernt jeden Tag etwas Neues dazu. Zurzeit tobt er am liebsten auf der großen Wiese umher, macht kleine Luftsprünge und übt das Stehen auf zwei Beinen. Danach freut er sich immer sehr, wenn er gekrault wird. Aber Vorsicht: Es wird alles angeknabbert, was ihm entgegenkommt; es könnte ja Milch rauskommen. Die nächsten Monate darf Arnold erstmal die Welt entdecken und ein entspanntes Fohlenleben führen, um dann in ein paar Jahren, wie die Großen, mit auf Postkutschenfahrt zu gehen. Herzlich Willkommen Arni!